• hr: businci
  • de: businci
  • it: businci
  • fr: businci
  • cz businci
  • pl: businci
  • businci
Insel Ciovo
Arbanija
Businci
Mavarstica
Okrug Gornji
Slatine
Okrug Donji
Mastrinka
Rastici
Insel Ciovo Info
Insel Ciovo Anreise
Karte von insel Ciovo
Insel Ciovo Bilder
Ciovo Strände
Wettervorhersage
Aktivitaten
Was sollten Sie sehen?
Gastronomie & Restaurants
Diving in Ciovo
  • ciovo
  • ciovo
  • ciovo
mt_ignore: Kroatien
ferienwohnungen businciBusinci Privatunterkunft - Urlaub 2017!

Ferienwohnungen Businci, insel Ciovo - Ferienwohnungen & Ferienhaüser in Businci, Insel Ciovo Kroatien - Große Auswahl mit Gästekommentar!

Businci

businci.jpg

Businci, Ciovo


Bušinci ist ein kleiner touristischer Ort an der Südseite der Insel Čiovo, in unmittelbarer Nähe von Okrug Donji, 6 km von der Stadt Trogir entfernt. Bušince hat bezaubernde Aussicht auf  die mitteldalmatinischen Insel Brač, Hvar und Šolta.

Im Ort gibt es einige Restaurants, Bistros und Läden; in der Umgebung liegen zahlreiche Kiesstrände, die für verborgene Ruhe und Genuss im kristallklaren Meerwasser sorgen. In der Nähe werden den Besuchern am Badestrand Milićevo verschiedene Aktivitäten und Unterhaltung in einigen Bistros angeboten.

Strand - Businci, insel CiovoIm naheliegenden Ort Okrug Donji bekommt man, neben viel Sonnenbad, wunderbare Badestrände und klares Meerwasser, einige Restaurants und Bistros sowie verschiedene Sportmöglichkeiten zur Verfügung: Tauchenkurs, Fitnesszentrum mit Tenisplätzen, tägliche Boottouren zu den stillen naheliegenden Buchten, Möglichkeit Scooter zu mieten und  Lenkmatte auf dem Badestrand zu benutzen.

Bušinci ist ein Idealort für den Urlaub der Familien, die ihre Ruhe und abendliche Stille geniessen möchten, und denen doch die Nähe der Stadt Trogir angenehme Unterhaltung, Klappenkonzerte oder Musizieren auf den offenen Bühnen und viele anderen kulturellen und unterhaltenden Ereignisse gewährleisten kann.

Ferienwohnungen Businci
Secure server   Vakance travel
 Kroatischen Tourismusverband Verband der Kroatischen Reiseburos

• hr: businci
  • de: businci
  • it: businci
  • fr: businci
  • cz businci
  • pl: businci
  • businci
Island Ciovo
Arbanija
Businci
Mavarstica
Okrug Gornji
Slatine
Okrug Donji
Mastrinka
Rastici
Island Ciovo Info
How to reach Ciovo?
Map of Island Ciovo
Island Ciovo photos
Ciovo beaches
Weather Forecast
Things to to do and see
What to see ?
Restaurants & Gastronomy
Diving in Ciovo
  • ciovo
  • ciovo
  • ciovo
mt_ignore: Croatia
businci apartmentsAccommodation in Businci - holidays 2018!

Apartments Businci, island Ciovo - Private accommodation in Businci, Ciovo - rooms, apartments, villas, holiday houses - guest reviews!

Businci

businci.jpg

Businci, Ciovo


Bušinci is a small tourist resort, situated on the south side of the island Čiovo, in close vicinity of Okrug Donji on the island Čiovo, only 6 km from Trogir. It has a gorgeous view at middle-dalmatian islands Brač, Hvar and Šolta.

The village disposes of several restaurants, cafes and shops, and nearby there are numerous gravel beaches offering hidden peace and enjoying in crystal-clear sea. Nearby there is the beach Milićevo, which offers numerous activities and a lot of fun in cafés.

Businci beach, Ciovo islandNearby Okrug Donji besides a lot of sun, offers gorgeous beaches, clear sea, several restaurant and cafes, and many different types of activity: diving course, fitness centre with tennis terrains, boat daily excursions to neighboring quiet bays, possibility of leasing motor scooters, and parachute flight on the local beach.

Bušinci
is a perfect place for vacation, especially for family who wants peace and evening silence, and close vicinity of Trogir guarantees a lot of fun, „klapa“ (traditional singing groups) or music concerts on open stages, and many other entertaining and cultural happenings during the whole tourist season.

Businci Apartments
Secure server   Vakance travel
 Croatian tourist board Croatian tourist agencies association